Sonntag, 16. November 2008

interim-stricken

hier ist es grau und trübe, also gibt es mehr farbe auf den nadeln. ein paar babysocken (gr. 6-12 monate) nach wiebkes grundrezept (ganz herzlichen dank nochmal!).
es gibt nämlich gewisse dinge, bei denen stelle ich mich furchtbar an. babysocken gehören dazu. praktischerweise ist das meet to knit eine unerschöpfliche quelle für strick- und sonstige informationen aller art und somit bekam ich am freitag abend von wiebke die zahlen diktiert und gestern wurde flugs gestrickt. ist ja auch nichts dabei. genau ein musterrapport des
blauen mondes wurde verstrickt und pro socke braucht es nicht viel länger als eine fahrt von wiesbaden nach mainz mit halt beim kaninchenfutterspezialisten des vertrauens. somit ist zumindest dieser punkt auf der aktuellen to-knit-liste abgehakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen