Freitag, 10. Oktober 2008

mehr über...


...das kaninchen, das plakat und ein magazin ganz in orange.....
hier.
und wer mag, kann kommentieren und bekommt dann eins zugeschickt (ein magazin, kein kanin).*
und das eeschen ist ja schon ein alter hase im fotostudio - hat es ganz großartig gemacht.
*angebot gilt im oktober 2008

Kommentare:

  1. Wo kommentieren? Hier kommentieren? Hübsches Kanin, Heft kommt aber natürlich mit den Katzdiven irgendwie stressfreier. :-)

    Liebe Grüsse von der zeitschriftenbesessenen

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, tolles Kanin-Modell!!!
    Ach, ich hätte schon gern ein Heft mit dem berühmten Kaninchen :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja noch viel besser als ich mir´s vorgestellt habe! Extrem niedlich! Ganz liebe Grüße von der Maria

    AntwortenLöschen
  4. Krikk ich auch ein so Heftchen?

    AntwortenLöschen
  5. ohja, ich bitte sehr gern auch wieder!

    liebe grüsse & nen schönen sonntag.

    (was is eigentlich aus den minikatzen geworden?)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist noch Oktober und so kommentiere ich - die Möhre ist so schön und das Heft bestimmt auch!
    Liebe Grüße von mir ans hier von Ev

    AntwortenLöschen
  7. Möhre und Haaaaase, wie nett, ich hebe auch ganz artig das Fingerchen.
    Liebsten Gruß
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Bild.
    Wenn ich darf würde ich auch das Fingerchen heben um Interesse an so einem Heft zu bekunden
    Lg Monika

    AntwortenLöschen