Mittwoch, 24. September 2008

*freu*

von astrid für mich =)
dankeschön!!!
und hier nun die liste von meinen "lieben 7":
andrea, die neben hausbau, beruf und färbeorgien auch noch das web-virus (mit langem "e") streut,
kady, die ganz neu das stricken und das bloggen erprobt und sich so klasse schlägt
judith, die so hübsche sächelchen macht und lavendelkissen ohne sichtbare außennaht (ich suche noch den trick!)
mascha, die die tollsten stränge spinnt, wunderschöne dinge strickt und viel öfter nach frankfurt kommen sollte.
sab, die mich zu hasendompteuse ernannt hat.
silke, deren webprojekte mich ebenfalls zunehmend infizieren.

Kommentare:

  1. Danke!

    Soll es mir leidtun, daß ich Dich infiziere?!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. @ silke: aber nein!
    ich bin doch ein williges opfer =)

    AntwortenLöschen
  3. In meinem sehr umfangreichen Nähbuch "Alles selbstgenäht" gibt es eine Anleitung für eine unsichtbare Außennaht... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das geheimnis ist gar nicht so geheim :)
    im prinzip funktioniert es wie der matratzenstich - nur in stoff

    liebe grüße
    judith

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh! Ohhh!
    Gerade erst gesehen, ich Blindschaf ich! Daaaaankeschön! Mein erster Award! Ich bin gerührt und danke meinen Eltern meinem Manager ...... *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. oooh..sowas is toll und voll lieb (ich muss das sagen weil du hast meine liebe mutti judith be-awarded^^) ABER deine lieben 7 sind ja nur 6??!!

    AntwortenLöschen
  7. @laura - tatsache!
    komisch - ich war mir doch sicher, dass ich alles richtig gemacht habe =)
    beim nächten mal nominiere ich dann einfach einen mehr!

    AntwortenLöschen