Sonntag, 31. August 2008

wild entschlossen


pünktlich bevor in einer woche die neue mystery stole startet, habe ich mich (ganz brav erst den möbius fertig gemacht) dem eingemotteten angefangenen dingsi zugewendet, das hier seit einem jahr auf die entscheidung wartet (ich sage dazu nur: waage-mond *hmmpf*).
verlängern oder nicht verlängern war ja die frage bei
swan lake und da ich mich auch nach 12 monaten nicht für weitere reihen chart f erwärmen konnte, habe ich kurzerhand den teil mit der verlängerung für beendet erklärt, chart f korrekt fertig gestrickt und mit dem flügel begonnen.
um meiner "wip wird zu fo"-entschlossenheit mehr nachdruck zu verleihen, wurde das projekt im neuen pinken beutel mit dem lässigen tintenfisch verstaut =)
ob ich bis nächsten freitag fertig werde, wird man sehen, aber clue 5 packe ich heute schon noch und dann sinds ja nur noch 2....

Kommentare:

  1. Sweet bag...you are brave to knit lace in black. So scary.

    AntwortenLöschen
  2. @patricia - really scary - i forgot about it during the last year but remembered last evening.
    i think it will be my last black lace project...anyone interested in 850yds lace yarn in black????

    AntwortenLöschen