Freitag, 22. August 2008

in love with loppem

kaum zu glauben, aber wahr: loppem ist abgekettet, die ärmel umstrickt, gewaschen und nun zum trocknen ausgelegt. was noch fehlt, ist das "weaving in the ends". das wollte ich aber erst nach dem waschen und trocknen machen. unter umständen muß ja vielleicht aufgetrennt werden. aber noch sieht es sehr gut aus und ich bin total glücklich darüber.
drückt mir die daumen, dass das gute stück rechtzeitig trocken wird. morgen abend 18:00 würde ich es gerne tragen.....

übrigens: der kleine has macht sich gerade mit viel verve über meine anleitungskopie her und vernichtet diese nun sukzessive mit genuß.

Kommentare:

  1. Loppem sieht klasse aus!!

    Apropos has und Papier: Diesen Videolink wollte ich Dir schon lange mal schicken - ich hoffe, Du kennst es noch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=bZBHZT3a-FA

    Ein schönes WE und liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. @butzelkuh: ich liebe diesen hasen - der kleine herr has und ich üben das noch =)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber klasse aus. Du musst ein Bild zeigen mit Dir und dem Loppem :)

    AntwortenLöschen
  4. kurze ärmel?
    ich liebe diese kurzarmteile...
    sieht sehr interessant aus, madame wollbindung... in diesem fall wär auch ich für ein foto am lebenden objekt.

    AntwortenLöschen