Freitag, 15. August 2008

flittertage







euch allen herzlichen dank für all die guten wünsche!
- und @regina: mehr bilder folgen noch =)

wir haben wunderschöne tage in holland genossen und auf der heimfahrt haben wir in belgien den großartigsten regenbogen überhaupt gesehen. wenn man ganz genau hinsieht, kann man rechts daneben noch seinen blasseren zwilling erkennen. kurze zeit später war er noch leuchtender und stand in perfektem halbrund am himmel - einfach toll.
es gab wind und wetter, sonne und meer, wollladen-tourismus *kicher* ("2 knäule wolle passen noch rein." o-ton ehemann) in amsterdam (de afstap) und den haag (woool - ganz toller laden!) sowie ein unglaublich nettes b&b in katwijk mit klasse frühstück, wobei ich mich für den holländischen fruchtenhagel nicht recht erwärmen konnte *lol*
schön wars! und ich mag mich noch nicht recht mit dem alltag nächste woche anfreunden - also noch 3 tage zum genießen!

Kommentare:

  1. und was haben wir bei de afstaap gekauft??? ;-)

    regenbogen! passt grad zu mir, die ich grad bis zum haaransatz in "in rainbows" und vorgänger stecke...

    lg, sab

    AntwortenLöschen
  2. @grannysmith: rowan kid classic in violett und himbeer für was nettes kleines nebenher. bei woool gabs einen strang himalayan wool/silk. woll-souvenirs eben =)

    AntwortenLöschen