Mittwoch, 6. August 2008

verwöhnmodus ON

danielle aus lousiana hat mich beim ravelry scarf exchange so verwöhnt: mit einem feinen, leichten rostroten seidenschal aus sunsilk|sunshineyarns und dazu packte sie noch eine wunderbare und unübertroffene auswahl an nur schönen, wunderbaren und liebenswerten dingen, die mein herz hüpfen lassen: 2 stränglein koigu palette merino im grün (schmacht), 4 kleine hasen, die mir ab jetzt helfen werden, ordnung in meine muster zu bekommen, post-it-zettel, bei denen einfach klar ist, von wem sie sind, strickerbriefkarten für warme herzen und butter-vanillige pralinen-cookies, die sich nach dem genuß sofort an die hüfte setzen, aber auch jede sünde wert sind.
ach - geht´s mir gut!
dear danielle - you made my day! i´m totally happy - thank you so much!

Kommentare:

  1. den schal hab ich schon in ravelry bewundert, der ist wirklich ein traum!!!

    und der rest ist auch nicht zu verachten;)

    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Ai, der Schal sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Paket hast Du da bekommen! So viele wunderschöne Sachen!

    liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  4. Regina Regenbogen09 August, 2008 11:35

    Ganz, ganz liebe Glückwünsche!!!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen