Donnerstag, 24. Juli 2008

den gibts hier auch noch - hasencontent

und inzwischen 1 jahr alt.

2 Kommentare:

  1. ...1 jahr und kein bißchen weiser...

    danke für die wiesbadener postille.
    jetzt kann ich mir auch eindlich, ENDLICH!, ein bild eures kaminsims machen... da sind ja nicht nur phil und pitter, sondern auch noch ein geweih! wer hat denn da wem die hörner aufgesetzt???
    schönes we
    lg, sab

    AntwortenLöschen
  2. huhu frau schmidt, ist mir eine ehre =) das eeschen freut sich auch, es hat ja nur ein erbsengehirn, weswegen es mit der weisheit noch ein bißchen dauert, aber es lernt.
    mit besten grüßen in die hauptstadt.
    kiki

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google