Montag, 12. Mai 2008

rock # 8090

dieses gut abgelagerte rock-projekt wartete bereits zugeschnitten seit einem jahr auf bessere zeiten und heute war es also soweit: es wurde genäht. heraus kam ein sommerrock für den privaten gebrauch. zu genau darf man ihn nicht anschauen, ein paar der nähte sind eher kreativ, aber ich bessere mich, wie ich finde.
und jetzt noch ein paar maschen oder ein paar runden mit dem spinnrad - mal sehen.

noch einen schönen pfingstmontagabend euch allen!

Kommentare:

  1. Ohhh, der ist ja hübsch! Wer nähen kann ist klar im Vorteil. Aber ich glaube, wenn ich jetzt auch noch die alte Nähmaschine meiner Oma flott mache, kriegt mein Liebster einen Totalausfall ;o) Außerdem bin ich ja hoffentlich bald auch erstmal mit spinnen beschäftigt. Leider nicht so deluxe-mäßig wie du, aber ich hoffe, ich bringe auch was zustande...

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner rock, so sommerlich und leicht!
    und bei dem wetter genau das richtige...
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn sehr hübsch. Die "kreativen Nähte" fallen den meisten Betrachtern eh nie auf.

    LG, LadyRamone

    AntwortenLöschen
  4. der sieht supidupi aus! kann die geneigte näherin nicht mal ein trage-foto knipsen????

    ich hadere mit meinem schicksal....ich finde einfach keinen musselin für mein amy-butler-rock-projekt.... :-/

    lg, sab

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr hübsch geworden, der Rock!!!
    Am Mo oder Die geht Dein Packerl auf die Reise ;)
    LG die Sommer Tee Fee

    AntwortenLöschen