Donnerstag, 1. Mai 2008

nächste runde

heute starten zwei neue runden altbekannter swaps: die zweite runde des ravelry scarf exchange und die vierte runde knit-n-sip.
gerade haben lena und ich die daten fürs knit-n-sip rundgeschickt und seit vorgestern weiß ich auch, wer ab august einen schal von mir tragen kann. nun darf geplant werden und ich freu mich aufs stricken, tee trinken und päckchen packen.

1 Kommentar:

  1. Grinsegrins,
    hier meldet sich dein Sommerfrüchtchen ;)
    Ja, ich habe Dich als meine Wichtelin zugeteilt bekommen...ich wünsche uns einen tollen Sommer und baldigen Genuss von frischen, fröhlichen und sommerlichen Momenten :-)
    Ich freu mich schon und beginne sogleich mit der Suche nach diversen netten Kleinigkeiten und Schleckereien und ......
    Wolle??????
    Einen schönen Tag wünscht Dir Deine Sommer-Tee-Fee :)

    AntwortenLöschen