Samstag, 5. April 2008

meiner!

gestern beim meet to knit wurde das 2te knäuel angefangen und fast auch niedergestrickt; die letzten meter dann noch zuhause, bevor es ins bett ging.
somit ist er nun auch fertig: mein zweiter fickle fingers scarf (iwk winter 05). wie bei marits version mit nadeln 5,0, ebenfalls 2 knäuel ethno von zitron, allerdings col. 10, maße: 20cm x 110cm.
ich bin ganz verliebt in die farben und die anleitung mit diesem garn gehört nun zu meinen favouriten: schönes, schnelles strickprojekt mit feinem endprodukt. genauso mag ich es.
und deshalb bleibt dieser nun bei mir.

Kommentare:

  1. sehr schön! ich nähere mich der vollendung meines aktuellen projekts - anais - ja nur sehr langsam. irgendwie will das mit dem zusammennähen nicht so recht klappen. so langsam verstehe ich deine abneigug gegen nähte. viel spaß beim tragen und einen schönen sonntag wünscht dir die maria

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal. Das Garn gefällt mir. Es hat eine schöne Struktur und schöne Farben.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. I don't read German very well, but the scarf is lovely and fun- and very soft! You picked the right colour for me, and the one you have knitted now is also great!

    AntwortenLöschen