Dienstag, 29. April 2008

meet to knit on tour

die idee gab es schon länger, aber seit heute ist es fix und abgemacht: wir werden zum textilmarkt nach benediktbeuern reisen und uns ein etwas verlängertes wochenende im tölzer land mit viel wolle gönnen. leider erst im september - am liebsten würden wir ja sofort starten - aber bis dahin werden sockenstrickertreffenausflüge, mittsommernachtsstricken und spinntreffen die zeit verkürzen - juheee!

Kommentare:

  1. kiki, du bist n knaller - tausend dank für den genialen ravelry-hinweis! *knewtsch*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich Cecie an und freue mich schon riesig!
    Was hälst Du vom Palmengarten?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. @cecie: gern geschehen =)
    @lena: palmengarten sounds good =)

    AntwortenLöschen
  4. Kann man sich da ggf. - aus einer anderen Ecke anreisend - noch anschließen?

    lG

    antje

    AntwortenLöschen