Sonntag, 16. März 2008

photofinish

gemeinsam mit den letzten biathleten überquerte auch der montego bay scarf die zielllinie und wurde abgekettet. nun ruht er nach einem entspannenden bad auf den puzzlematten und bringt sich in form fürs frühjahr und mehr fotos nächste woche.
verstrickt habe ich etwas mehr als 4 knäule lana grossa binario, die ich im februar bei heike ergattert hatte. ansonsten habe ich mich pingelig an die anleitung gehalten und bin nun lediglich unschlüssig, ob die fransen noch geflochten werden oder nicht - bislang gefällt mir die offene variante besser. mal sehen, was der augenschein nach dem trocknen so sagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google