Montag, 17. März 2008

montego bay


4 Kommentare:

  1. SIE ist da!!!!!!!!
    :-)))))))))))))

    hab dir grad einen ravelrybrief geschickt, aber schwupps war frau hasendiseuse schon wieder ausgeloggt ;-)

    und jetzt wird u.a. hier http://www.volksfaden.de/ geshoppt...
    ob ich mir jetzt einen neuen schrank für stoffvorräte anschaffen sollte...;-)
    lg, sab

    den avery-schal werd ich wohl auch stricken müssen...

    AntwortenLöschen
  2. ravelry ist gerade offline =(
    aber ein herzliches willkommen an die neue und der link ist klasse.

    grüßle kiki

    AntwortenLöschen
  3. dacht ich mir, dass dir der shop gefällt ;-)

    und wenn das wetter morgen gut ist, gibts ein fotoshoot mit der neuen...

    AntwortenLöschen
  4. ohh, so schön. Ein richtiger Sommerschal.

    Und schon wieder ist meine Liste der Begehrlichkeiten um eine Position verlängert...

    LG, Christine

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google