Freitag, 21. März 2008

faire rien

ich liebe ostern, ich liebe lange wochenenden sowieso, besonders liebe ich blätterkrokanteier (aber die sind bisweilen schwer zu finden, wie ich gestern festgestellt habe) und ich gebe mich heute dem feierlichen nichts-tun/faire rien hin. unterstützt werde ich dabei von meinem mitbewohner und herzenshüter, der leckeren fisch zum mittagessen bereitete, hans has, der auf seinem häuschen döst und nicht beaufsichtigt zu werden braucht, meiner osterlektüre mit rosa plüschhasen auf dem cover und herrlich anspruchslos, dem wetter (aktuell 2 grad und gewitter) sowie dem diesbezüglichen strickprojekt: ein fickle fingers scarf aus der IWK winter 2005.
einfach ferien.

1 Kommentar:

  1. Die besten Blätterkrokant-Eier gibt es bei ALDI.
    Gibt es dann vor Weihnachten wieder, Blätterkrokant nur ohne Ei...

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen