Freitag, 1. Februar 2008

swinging bunny

diese woche wurde noch nicht gestrickt, dafür papier geschnitten und mit nadel und faden hantiert. zu letzterem morgen mehr, dafür nun ein erster eindruck vom hasen auf der schaukel.
die vorlagen von amy lassen sich einfach aufs gewünschte papier drucken und mit einem scharfen cutter kann es dann gleich losgehen - wirklich simpel und schöne ergebnisse. an meiner kurventechnik werde ich noch ein bißchen feilen müssen bzw. mein werkzeug aufstocken - es gibt da so feine kleine kurvenmesser...
SOWIE
heute startet zudem der miss marple read- und knitalong: drei monate, drei bücher und einen schal lang werde ich dem klassischen whodunnit frönen. leider läßt mich gerade der antiquarische versandbuchhandel im stich und läßt mich weiterhin auf den tod im pfarrhaus warten. menno -
naja, noch ein bißchen zeit für scharfe messer und süße häschen auf papier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen