Sonntag, 10. Februar 2008

habu kit n°11 - 1st attempt

hier nun mein erstes halsband:
länge 100cm (und es ist noch massig vom band übrig) mit zwei kugeln und einer ovalen platte, die mittig vor dem hals sitzt und mir bequemer schien, als die kugel im original. statt die kugeln laut anleitung an das band anzufilzen, habe ich sie mit hilfe einer stopfnadel durchstochen und das band hindurchgezogen.
die nächste variante möchte ich dann nadelfilzen (merke: morgen filznadel und schaumstoff besorgen) und unter umständen mit perlen kombinieren.
ich liiiieeeebe solche halsbänder!
danke, danke, danke claudia!

1 Kommentar:

  1. ich mag diese kettenform auch extrem gerne. und euer neues magazin, das da im hintergrund blitzt, auch.

    liebe grüße und schon ma vorab ein schönes wochenende - maria

    AntwortenLöschen