Samstag, 16. Februar 2008

ausgebremst

aber so richtig - und ich muß sagen, so was fieses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. pünktlich zum wochenende und zum meet to knit *menno*. netterweise teilen wir uns hier den virus, husten stereo und haben abwechselnd schüttelfrost und schwitzen dann wieder.
ich hätte euch lieber ein paar fertige socken präsentiert...geh jetzt aber erst mal weiter schwitzen.

Kommentare:

  1. ich finds romantisch zusammem mit dir zu röcheln und zu schleimen.

    AntwortenLöschen
  2. oh je, hast du dich vielleicht bei mir angesteckt????
    gute besserung!
    lg, sab

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme! Und wer kocht Tee und umsorgt euch , wenn ihr gleich beide schwitzt und hustet?
    Liebe Grüße und schnelle Besserung, Christine

    AntwortenLöschen
  4. @christine: netterweise haben joergs eltern für uns eingekauft und der einfachheit halber wurde der wasserkocher neben dem bett installiert.

    es geht so langsam besser hier.
    *schnief*

    AntwortenLöschen