Donnerstag, 17. Januar 2008

meeeh-schaf

das art-schaf gabs heute überraschend vom mitbewohner und herzenshüter ganz persönlich für alle donnerstagsschaffreunde. ich hätte euch nämlich wieder mal sträflich vernachlässigt *hüstel*

Kommentare:

  1. du hast unterschlagen, dass der herr auch noch (bekennender) peter alexander fan ist.... nichtsdestotrotz
    wir sind ja tolerant und wer
    derartige, allerliebste schafe hervorbringt, der darf auf seinen kaminsims stellen, wen er will!
    lieber gruss
    sab

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für dieses tolle Donnerstagsschaf!
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  3. ich bin KEIN peter alexander fan, ich habe lediglich dem wunsch meines kamins entsprochen, welcher auf seinem sims ein peter alexander bildnis tragen wollte. ich habe den wunsch meines kamins zu respektieren. mein kamin hat ja auch sonst nichts vom leben. außerdem steht neben dem bilnis des peter alexander, ein bild von philip lahm, sowie eine jesus actionfigur. dies alles im sinne meine kamins, der übrigens auch strickt, sexuell noch unentschlossen ist und zudem gerne lange schläft. wie wärs?

    AntwortenLöschen