Montag, 26. November 2007

montagmorgengruß

heute morgen gabs schon als kleine überraschung in der post von meinem knit-n-sip-pal eine karte. die verbreitet nun weihnachtliches flair in meinem büro und ich freu mich drüber und bin so gespannt, was die woche noch so bringen mag. pünktlich vor dem advent packt mich just die weihnachtsstimmung...und da paßt so ein tee- und wollpäckchen doch richtig gut dazu.

EDIT:
gerade in der landeschau rp der bericht über das zugsokcing und die neue lust am stricken.

Kommentare:

  1. Dort habe ich dich doch vorhin stricken gesehen.

    Mein Lieblingswollladen war auch dabei.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. der beitrag, den man sich auf der website ansehen ist, ist aber ziemlich öde.

    schade, da ist nüschte vom zugsocking zu sehen.... :-(((

    lg, sab

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, du hast geribbelt. Aber du warst im Fernsehen. Ich wollte schon um ein Autogramm bitten ;-)

    @ Sab:
    Der Beitrag auf der Webseite ist wohl gekürzt, wenn ich das richtig weiß.

    LG
    REgina

    AntwortenLöschen