Sonntag, 4. November 2007

darf ich vorstellen?

bereits anfang august fertig geworden: das eulchen und sein schal auch (obwohl das bild noch während des strickens des letzteren gemacht wurde). ich habe es einfach versäumt, euch hier miteinander bekannt zu machen. gestrickt habe ich es nach der lektüre des letzten harry potters, da war mir einfach nach einer eule. die anleitung findet ihr bei lucinda guy: and so to bed (es werden 12 einzelteile gestrickt und es ist viel näharbeit, was mich schließlich etwas nervte), die verwendete wolle ist eine merino-variation verschiedener hersteller.
sie hat hier im haushalt gleich einen großen freund gefunden, ist ein ganz ruhiger geist (eher versonnen, wie man sieht) und ich will sie auch nicht mehr missen.

in diesem sinne: einen schönen sonntag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen