Dienstag, 30. Oktober 2007

die 31.

dienstags-wollschaf-frage 40|2007

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!

Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?

meistens speichere ich interessante anleitungen (link oder PDF) in einem ordner auf meiner festplatte oder in meiner queue bei ravelry. sehr interessante projekte, die ich zeitnah umsetzen möchte, werden dann auch gleich ausgedruckt und in einem ordner abgeheftet.
auf systematische back-ups verzichte ich (dank neuem betriebssystem seit letztem sonntag gibt es aber nun sogar eins - hoffentlich denke ich daran, wenn wirklich mal was passiert.) die erfahrung zeigt jedoch, dass ich mind. 2mal über die anleitungen stolpere und sollte wirklich mal eine unauffindbar sein - egal, ob gespeichert, gebookmarked oder ausgedruckt - ist das auch nicht so tragisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen