Samstag, 8. September 2007

persuasion project 01


current status after the 1st week: chapter 1-3 are read and the project is activated after hibernating a while (2,5 pattern repeats).
...
seit gestern bin ich um 2 weisheitszähne ärmer und hüte sofa bzw. bett. immerhin viel zeit zum lesen oder stricken...

Kommentare:

  1. du arme!
    das mit den weisheitszähnen hab ich auch schon hinter mir, ich kann gut nachempfinden wie es dir gerade geht!

    Der schal wird bestimmt wunderschön!

    aufmunternde grüße
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, gleich zwei auf einmal?! Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich reiche gleich mal einen virtuellen Eisbeutel zur Kühlung rüber... :-/

    Gute Besserung für Dich, dass die Schwellung nicht zu arg ausfällt, die Schmerzen schnell nachlassen und alles gut verheilt!

    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. gute und schnelle besserung und viele kuschelige stündchen mit buch und strickzeug wünscht dir maria

    AntwortenLöschen
  4. Uahh. Das ist ja schrecklich, das mit den Weisheitszähnen. Ich wünsche gute Besserung. Hoffentlich tut's nicht so doll weh!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. das kikchen sieht auf einer seite noch etwas viereckig aus.

    AntwortenLöschen
  6. Regina Regenbogen09 September, 2007 10:23

    Oh Mist, ich wünsche dir gute Besserung. So etwas musste ich noch nie mitmachen *3x aufholzklopf*.

    Bin auf den Schal gespannt, Muster und Farbe gefallen mir gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki!
    Das hört sich ja gar nicht gut an und dann gleich zwei. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh du Arme! Das ist soo eine Beeinträchtigung diese scheusslich geschwollenen Backen...

    Ich habe damals viel gekühlt, viel gelesen und - lach nicht - kühlschrankkalte Hipp-Obstgläschen verschlungen. Den Inhalt davon natürlich.

    Gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung - hätte es nicht auch ein Zahn getan? :) Aber das gute ist, man hat viel Zeit um zu stricken und zu lesen, wenn man so flach liegt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, da fühl ich mit dir, denn der Zahnarzt ist für mich das Schlimmste was es nur gibt. Hoffentlich geht´s dir inzwischen ein bißchen besser!
    Das Muster sieht superschön aus und bei dem Buch hast du mich auf eine gute Idee gebracht. Ich dank dir auch für deinen netten Kommentar, es tut mir nur leid, daß die Antworten bei mir zur Zeit ein bißchen länger dauern, denn ich hab mich richtig darüber gefreut.
    Viel Spaß noch mit Buch und Schal, ich hoffe sie lenken dich ein bißchen ab.
    Viele Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen