Mittwoch, 18. Juli 2007

die 21.

dienstags-wollschaf-frage 29 | 2007

Wo bewahrst du deine Stricknadeln auf? Gibt es vielleicht auch ein Bild davon?


links im körbchen wohnen die rundstricknadeln - nadelspiele, zopf- und häkelnadeln sowie maschenhalter und anderes wird in der dose aufbewahrt. nicht ganz optimal, aber zweckmäßig.
längerfristig ist aber auf alle fälle ein nadeltasche geplant.

1 Kommentar:

  1. och die fragen sind aber langsam auch nicht mehr so spannend. wo bewahrst du deine stricknadeln auf? schnarch. wie wäre es mit: wieviele spitzen haben deine stricknadeln? wieviele maschen haben alle deine socken zusammen? wie grün ist die hoffnung und hast du manchmal lust sie zu stricken? hast du angst vorm stricknadelmonster? findest es absurd dem kölner dom ein kleid zu stricken? nur so... ich kenn mich ja nicht aus.

    AntwortenLöschen