Dienstag, 3. Juli 2007

die 19.

dienstags-wollschaf-frage 27 | 2007

Es ist Urlaubszeit. Alles ist gepackt. Die Fahrt beginnt. Als du bemerkst, daß die Tasche mit dem Strickzeug noch daheim im Flur steht ist es zu spät um noch mal umzudrehen. Was machst du?

ein kleines horrorszenario =)
falls wir mit dem auto unterwegs sind, was wahrscheinlich ist, würde ich schon auf der fahrt versuchen, wenigstens sockenwolle und ein nadelspiel zu bekommen. und dafür wäre ich auch bereit, himmel und hölle in bewegung zu setzen.
sollten alle stricke reißen, hoffe ich mal, das wenigstens die urlaubslektüre taugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google