Sonntag, 3. Juni 2007

nachgereicht


schon seit einer woche neu im stash: tortuga (superwash sockenwolle) vom schneeschaf aus der piraten-serie wie schon treasure-island (wobei ich an dieser stelle - wenn wir schon bei der piratenwolle sind - aber erwähnen möchte, dass ich von dem 3. teil der pirates of the caribean doch eher enttäuscht bin). außerdem konnte ich den keramik-knöpfen nicht widerstehen. zwar gibt es weder für das eine noch für das andere schon pläne, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
ZUDEM
habe ich am 1. juni das flash your stash verpaßt. ich fand strickys idee und aufruf ganz klasse (und bin ganz platt von ihren vorräten), aber mir fehlten einfach zeit und muße alles mal zu sortieren und in szene zu setzen. vielleicht klappt es am nächsten wochenende - ich nehme es mir einfach mal vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen