Sonntag, 8. April 2007

dollar and a half 02

das erste teilziel ist erreicht - gerade habe ich das rückenteil stillgelegt und kann mich nun dem ersten vorderteil widmen. netterweise hat die IWK das bild spiegelverkehrt abgebildet, denn der zopf wird laut anleitung auf der linken seite gestrickt. da mir die jacke aber genauso wie abgebildet gefällt, werde ich nun erst mal das linke vorderteil mit dem bekannten muster stricken. da kann ich dann einfach dem rückenteil folgen und die abnahmen für den ärmel haben auch gut funktioniert (und es gibt einige, die da schwer zu kämpfen haben - ich fürchte, das dicke ende kommt da noch...).

UPDATE mo, 17:45h
das erste vorderteil ist fertig! strickte sich einfach so schwuppdiwupp und brauchte gerade mal 75g wolle.

ABER AUCH
zur feier des tages gabs ein neues header-bild vom herzenshüter! die verschneiten schafe kamen in den stall und ein kugeliges schäfchen macht nun frühjahrs- und sommerlaune.
danke, danke, dankeschön!!

Kommentare:

  1. Your cardigan is looking lovely and I like your new sheep!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil strickst du da, könnte mir auch gefallen!

    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte auch mal ein frischeres Blogdesign brauchen... farblich kriege ich das sicher auch hin, aber eine modernerer Header, aber natürlcih wieder mit Sonnenblume, da muss mich die Muße erst mal küssen ;-)
    LG Claudia, die erwartet, dass Du die Jacke am Freitag anziehst :D

    AntwortenLöschen