Dienstag, 24. April 2007

die 14.

dienstag-wollschaf-frage 17 | 2007

Wie ausführlich wollt Ihr über den Fortschritt eines bestimmten Strickprojektes in den Blogs lesen? Welche Projekte und Details interessieren Euch dabei am meisten?

technische details oder hinweise auf das verwendete garn, verbrauch oder auf fehler in der anleitung sind natürlich immer interessant, aber es dürfen auch die "endlich-ärmel-fertig"-beiträge sein, um sich selbst zu motivieren ( die gibt es nämlich bei mir auch). prinzipiell finde ich ja, dass das jeweils der blogeigentümer entscheiden sollte, wieviel oder wie wenig sie/er da berichten mag.
UND
immer nur das fertige projekt ist ja auch nicht immer spannend.

1 Kommentar:

  1. Ok, ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ;).

    Dann gibts nachher mal ein Verlaufsbild.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen