Freitag, 9. Februar 2007

in-between

mein ehemals als schneller mit nadeln nummer 10 gestarteter schal entpuppte sich als kleine diva und wollte zunächst nicht so wie ich. nach diversen versuchen mit verschiedenen nadelstärken und mustervarianten (kraus rechts, mit umschlägen, diagonal gestrickt, in 8er und in 10er nadeln) gefällt mir nun das perlmuster mit 8er nadeln am besten.
zwischendrin lenkt mich nur immer wieder oberinspektor chen ab, weswegen der schal noch ein bißchen brauchen wird - *zwei seelen wohnen ach in meiner brust*
ZUDEM
starteten lena und ich vor 2 tagen die neue runde knit-n-sip 02. dieses mal zum thema schal und tuch sowie ein bißchen kleiner als beim ersten mal. trotzdem hält mich der neue blog ein bißchen auf trab - kann mir jemand mal verraten, warum bevorzugt die myblog-links nicht funktionieren? ich weiß es nicht....

Kommentare:

  1. ich muss gestehen, dass ich mit meinem eigenen myblog-account auch immer wieder schwierigkeiten habe... ich schiebe das aber auf meine persönlich sehr beschränkten erfahrungen mit blogs im allgemeinen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Myblog wird ständig rumgebastelt, und dann ist kein Blog zu erreichen. Das war auch der grund warum ich gewechselt habe!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen