Dienstag, 13. Februar 2007

die 6.

dienstags-wollschaf-frage 07 | 2007

Nehmt ihr regelmässig an Stricktreffs teil? Falls ja, was gefällt euch daran? Falls nein, gibt es in eurer Nähe keinen oder sind eure Erfahrungen damit nicht so toll?

seit fast einem jahr bin ich beim meet-to-knit in frankfurt dabei und möchte es auf keinen fall mehr missen: ganz tolle mit-strickerinnen und freundinnen, wunderbare und immer neue anregungen und ideen sowie lustige abende, die das stricken noch viel schöner machen.
früher als ich noch allein zu hause vor mich hin strickte, war es nicht halb so inspirierend. zwar bietet die blog-szene auch viel, aber das richtige zusammenkommen und stricken ist in so einer runde noch viel schöner.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich ja schon sehr auf einen entspannten Strick- udn Kunstnachmittag Anfang März!

    AntwortenLöschen