Dienstag, 19. Dezember 2006

die 41.

dienstags-wollschaf-frage 51 | 2006

Noch 5 Tage bis Heiligabend! Sind alle handgearbeiteten Weihnachtsgeschenke schon fertig? Gibt es etwas, was jetzt auf die Schnelle noch fertig gemacht werden muss? Gibt es etwas, was nicht fertig wird bis Weihnachten?

ich stricke noch an der letzen halben fetching, aber das ist noch zu schaffen. ein schal ist schon länger fertig und mehr wurde dieses jahr nicht gefertigt. wohlweislich habe ich das ganze etwas kleiner gehalten - ich kenn mich ja.
seltsamerweise ist mein output in den dezembertagen nämlich extrem nach unten gegangen und somit habe ich schon am letzten sonntag nur eine geburtstagssocke verschenken können. die zweite ist immer noch in produktion und wird dann wohl zwischen den jahren fertiggestellt.
und danach bin ich wieder frank und frei den eigenen wünschen nachzugeben - juhuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google