Mittwoch, 18. Oktober 2006

jack

gestern abend hat der mann mit den großen füßen, der auch immer noch auf seine von mir selbstgestrickten socken wartet, einen kürbis zu einem freundlichen kleinen gesellen umgeschnitzt, der uns nun hoffentlich bis ende oktober mit seinem bezaubernden grinsen erfreuen wird. eigentlich sollte seine heimstatt der hinterhofgartentisch werden, aber ich glaube, ich bringe es nicht übers herz, ihn auszusetzen und so hat er die nacht auf unserem esszimmertisch verbracht.
auf eben diesem esszimmertisch habe ich dann auch das päckchen für mein knit-n-sip-pal probegepackt. ab nächstem samstag gehen die päckchen auf die reise und ich hoffe natürlich, dass ich mit meiner auswahl richtig liege bei meinem pal - das ist aber auch immer spannend!
lustigerweise habe ich bei swap-bot einen neuen internationalen swap entdeckt - coffee and knitting - das wäre ja auch eine schöne aktion. anmeldeschluß ist der 18. november - noch ein bißchen zeit zum nachdenken.

1 Kommentar:

  1. I had to join the coffee swap! I love all your socks, very lovely. I wish had more time to knit. I bought my children a nice fat pumpkin yesterday.

    AntwortenLöschen