Mittwoch, 4. Oktober 2006

die 32.

...dienstags-wollschaf-frage 40 | 2006

Habt ihr ein Lieblingsstrick- oder Lieblingshäkelteil und warum ist es ausgerechnet dieses Teil?
Habt ihr auch zufällig noch ein Foto davon, damit wir es auch sehen können?


leider bin ich ja etwas spät dran mit dem beantworten - dafür hatte ich auch ein bißchen zeit, darüber nachzudenken. ich beziehe die frage einfach mal auf sachen, die ich selber gestrickt habe und letztendlich gibt es da drei lieblingsteile:
der gelbe mohairschal vom letzten herbst (?) nach einer rebecca-anleitung gestrickt und heißgeliebt, dann graue armstulpen mit lochmuster vom winter 2004 ( leider pillt die wolle ziemlich, aber die dinger sind unglaublich patent beim fahradfahren und ich bin ganz entzückt, dass sie so nett und adrett zu stricken waren und sich im alltag so prächtig bewähren) und schließlich die orange sunflower-tam aus diesem jahr. vollkommen zur unzeit gestrickt, aber ich freu mich schon total auf das richtige mützenwetter, das nun bald anbricht.

nachtrag am 05.10.2006: nun ist auch das bild dabei.

1 Kommentar:

  1. und das orangene mützchen zieht sie immer nur an um zu fragen obs was aussieht. es sieht was aus. nun trag es und geh raus in die weite welt, dass es alle sehen, liebe kiki.

    AntwortenLöschen