Sonntag, 3. September 2006

back again & a new start 02


einen tag bevor wir in den süden frankreichs aufbrachen, kamen hier ja noch zwei wunderbare päckchen von meinen swap-pals laurie (knit sock kit) und jennifer (mark those stitches) an und ich habe das letzte päckchen an mein one-skein-pal astrid auf den weg gebracht, das auch glücklich angekommen ist. sie war ja meine allererstes pal und es war für mich sehr spannend, aufregend und sehr, sehr schön die drei päckchen für sie zusammenzustellen.

bei meinen beiden anderen pals, die ich beschickt habe, habe ich bislang noch nichts gehört oder in den blogs gefunden. das knitsockkit für ramona ist nun schon fast vier wochen in die staaten unterwegs und ich mache mir echt sorgen, was damit passiert sein könnte. und auch ketutar, mein mark-those-stitches pal hüllt sich in schweigen.

und schließlich hält mich auch mein pullunder in atem - ich dumme nuß hab wohl zu wenig wolle mitgebracht. alles wiegen und abwägen bringt aber noch kein definitives ergebnis, ob es reichen wird oder nicht. ich strick mal noch ein bißchen weiter, dann werde ich es schon noch merken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen