Montag, 14. August 2006

strick-blümchen | knitted flower

ein sonniges blümchen für einen trüben august-montag mit besten grüßen von frau s. aus düsseldorf. die anleitung gibts im weltweiten netz, ich find sie leider nicht mehr - der link wird aber nachgereicht - ich bin auch für sachdienliche hinweise dankbar.

nachtrag
sabi hat ebenfalls die zweite episode des knitabitpodcasts online - ich mußte es schon zweimal hören, weil es soviel spaß macht =)

nachtrag 2
die anleitung zum strickblümchen gibts hier.
und ein hoch auf die recherche von frau s. - DANKE SCHÖN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google