Montag, 17. Juli 2006

wieder da

irgendwie ist die letzte woche einfach so durchgerutscht und das wochenende habe ich dann in münchen verbracht. da war ich sehr internetlos und so kommt es, dass der letzte eintrag fast eine woche her ist und statt eines donnerstag-schafes nun eine montags-ziege hier zu betrachten ist.
vicci gedeiht, langsam - trotz meiner zugfahrten am wochenende ist das erste knäuel immer noch nicht aufgebraucht (seufz) dafür habe ich am wochenende an der mütterlichen nähmaschine die tasche für mein ksks-pal genäht und will sie dann ende der woche mit sockenwolle, maschenmarkierern und anderen nützlichen dingen auf den weg nach new mexico bringen. bilder gibts dann, auch von vicci, wenn sich mein handy und der bluetooth-stick hier wieder vertragen, gerade ignorieren sie sich gegenseitig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google