Donnerstag, 27. Juli 2006

hitze

ich kann nur noch von kühlen winden träumen, schatten, dem rauschen von blättern in einem kleinen wäldchen, ein leichtes frösteln auf der haut. ich hatte schon überlegt, nach schafen im regen zu suchen, damit man wenigstens eine eingebildete abkühlung findet.
aber dieses hier hat mich dann an unseren urlaub erinnert: in einem monat sind wir schon südfrankreich am meer und am canal du midi. ich habe schon einen wollladen in der nähe gefunden, den ich unbedingt besuchen will, denn ohne französische wolle kann ich doch nicht heimfahren. und wenn wir dann die gegend erkunden, wird sicherlich ein schaf auf einem mäuerchen stehen und uns neugierig nachschauen.

2 Kommentare:

  1. ganz neugierig - wo seid ihr denn genau?
    infach (m)eine Traumlandschaft

    lG

    AntwortenLöschen
  2. @antje:
    wir lassen uns am etang de thau nieder - und gleich hinterm haus geht der canal du midi los...=)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google