Dienstag, 11. Juli 2006

die 23.

dienstags-wollschaf-frage 28 | 2006

Welche Randmasche bevorzugst du? Und warum? (ähnlich gestellt bereits am 02.09.03)

eigentlich kenn ich nur zwei:
knötchenrand - gerne bei allem, was zusammengenäht wird und die abgehobene randmasche (der klassiker) bei schals und tüchern. ansonsten wird alles, wenn irgend möglich, gerne in runden gestrickt.
manchmal vermisse ich (besonders bei deutschen anleitungen) ein paar tipps zu material und dementsprechend zu wählender randmasche, das wäre bisweilen und gerade für anfänger echt hilfreich.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    möchtest Du mal lachen?
    Die Herbstvorschau der IWK ist draußen und wir haben noch nicht mal das Sommerheft. *heul*

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. die antworten mir schon gar nicht mehr....
    ich brauch ne andere quelle.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google