Samstag, 13. Mai 2006

neues im mai | everything makes new may

so lange habe ich nach einem neuen groß-projekt ausschau gehalten, dass ich es nun, da ich es auf den nadeln habe, immer noch nicht glauben kann: aber seit heute morgen habe ich den caftan pullover aus der spring 06 iwk angeschlagen und ich hoffe so sehr, dass er auch wird. netterweise hat claudia ihn ja schon vorgearbeitet, sodass ich immer eine notfall-e-mail an sie loslassen kann, wenn ich in zweifeln und unvermögen zu versinken drohe (ich habe mich nun so lange mit kleineren sachen beschäftigt, dass ich nun, da es an etwas größeres geht, dass auch mal passen soll, richtig furchtsam bin).
beim gestrigen meet to knit in frankfurt gabs das gute stück dann auch schon live und in farbe (unglaublich schön) und wir haben alle so feine sachen auf den nadeln, dass es eine wahre freude war und ist. die erste embossed leaves ist gestern abend dann auch fertig geworden und die zweite wurde angeschlagen. lena strickt ebenfalls gerade an einem paar, sodass wir sozusagen stereo gestrickt haben. aber heute hat der ärmel erstmal vorrang...
---
i don´t know when i knitted my last pullover - it has to be years ago. today i started with the caftan pullover from the spring issue of the iwk and i´m a little bit anxious, if i will be able to make it. yesterday we met to knit in frankfurt and claudia showed us her exemplar. it´s fantastic!
i finished the first sock of the embossed leaves and also lena is kintting a pair - so we did it "stereo". and now i will continue with the first sleeve...

Kommentare:

  1. Ich hab gerade eben die Zweite Angeschlagen :D.
    Das Du die Anleitung auswendig konntest hat mich angespornt. Jetzt kann ichs auch :)

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schön war´s am Freitag. Bin gespannt, welche Fortschritte es beim nächsten Mal beim Caftan gibt. Wird bestimmt schön !

    Liebe Grüße
    Claudia (Celestine)

    AntwortenLöschen