Dienstag, 2. Mai 2006

die vierzehnte...

...dienstags-wollschaf-frage 18 | 2006

Hand aufs Herz! Wie viel Wolle hast du gebunkert? Ab welchem Gewicht fangen für dich Reste an?!

durch die sockenstrickerei in der letzten zeit kündigt sich das problem auch bei mir langsam an. ich versuche allerdings die sache mit den wollresten übersichtlich zu halten und verarbeite die reste im allgemeinen und auch zeitnah zum projekt. kleinere reste (gewicht? gewicht? ich würde sagen bis zu einer handvoll und nicht aufgewickelt) werfe ich allerdings auch mal weg.
noch nicht umgesetzt habe ich den vorsatz von jeder wolle eine maschenprobe und zu jeder notizen zu machen (was gestrickt, wann, wie wars), die mal ein nettes archiv abgeben könnten - dazu wären reste ja auch ganz nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen