Dienstag, 14. März 2006

dreiling

wie aus dem bilderbuch - die neuen projekte der frau s. aus düsseldorf. da kann man noch viel lernen, denk ich mir da, versinke in ganz andächtigem staunen und äuge scheel zur roten socke rüber....

Kommentare:

  1. und ich wollte eben ganz eilig sagen, ähm fragen, ob Du mir so eine hübsche blume stricken würdest?! dann las ich, dass es sich um ein werk von fr.s handelt. aber sicher könntest Du doch sowas auch, oder?! kikoehn! kikoehn! eine blume für die niedlowskaja!

    AntwortenLöschen
  2. kiki hat gesagt sie machts. und kiki stapelt ja auch tief, denn das kann die kiki alles auch. ich habs gesehen. ich seh's ja jeden tag. ich sitz am powerbückelchen und's kiköhnchen strickt und strickt und strickt und strickt und wenn sie nicht strickt dann häkelt sie und wenn sie nicht häkelt dann schleeft sie und wenn sie nicht schleeft, dann sagt sie kwi kwa kwuk.

    AntwortenLöschen
  3. Die möcht ich alle drei sofort haben, vor allem die Tasche und die Blümchen, und sogar die Mütze, auch wenn mir Mützen leider gar nicht stehen. Hast du da die Anleitungen? Machst du sie auch? Wo kann man sie sehen oder lesen? Bin so begeistert, das ist alles ganz genau zu 100% mein Geschmack.
    Liebe Grüße,
    Suzi

    AntwortenLöschen