Freitag, 31. März 2006

countdown


morgen ist es soweit: der blaufisch kommt auf die nadeln. jetzt habe noch 10 stunden zeit, die letzten zentimeter der broadripple zu stricken, damit das nadelspiel frei wird. noch sitze ich bei bildedition und cms-redaktion, aber heute abend sollte das zu schaffen sein.
seit gestern habe ich auch lieben kurzbesuch von frau s. aus düsseldorf. eine freundin heiratet auf der anderen rheinseite und ich biete kost und logis. netterweise kann man da ganz problemlos socken stricken beim abendlichen plausch ohne das es unangenehm wäre.
im bild gibt es heute den häkelbikini von frau s., der in echt noch entzückender ist. zwar macht ein bikini noch keinen sommer, aber man darf doch ein bißchen träumen.....

Kommentare:

  1. was für ein cooler bikini.....
    viel spass bei den blauen...
    sab

    AntwortenLöschen
  2. man darf ungestört und problemlos übers stricken sprechen, aber mann muss dann auch raus gehen und sein schnitzel ins lagerfeuer hängen. da denkt man dann: hätte mann im handarbeitskurs nur aufgepasst, aber mann musste ja aus dem fenster kukken.

    AntwortenLöschen