Mittwoch, 1. Februar 2006

fremde federn


ich hatte ja berichtet, dass frau s. den pomatomus auf den nadeln hängen hat. nun ist der erste bereits von denselben gehüpft und ich freue mich, ihn hier exklusiv präsentieren zu dürfen. das muster ist die mühe wirklich wert und mir wurde glaubhaft versichert, das es nicht so bissig wäre wie der erste blick auf die anleitung vermuten lassen würde. so ist also meine interne strickstückwunschliste um so ein prachtexemplar angewachsen - fortsetzung folgt.

1 Kommentar:

  1. DIESES Muster sieht wirklich klasse aus. Ich glaube, MEINE Wunschliste ist auch gerade um einen Punkt gewachsen. *grins
    Witchy M
    http://myblog.de/witchym

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google