Dienstag, 14. Februar 2006

die vierte...

...dienstags - wollschaf - frage 07 | 2006

Woher nimmst Du Dir Deine Inspirationen zum Stricken?


bis ende 2005 war diesbezüglich REBECCA meine favouritin, ab und an auch VERENA und die BRIGITTE-Anleitungen. seit ich anfang des jahres das internet neu entdeckt habe, steht die KNITTY ganz hoch im Kurs sowie all die grandiosen strickblogs, die zwar keine anleitungen bieten, aber eben die inspiration künftig nach bestimmten anleitungen die augen offen zu halten.
zur erläuterung muss noch gesagt werden, dass ich am besten strikt nach anleitung stricke, außer bei socken, da bin ich etwas experimentierfreudiger. so ganz langsam wird sich das wohl nun ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google